Aus der IT – für die IT
Ein besonderer Vorteil von venabo.SERVICE ist das komplette Ticketsystem für sämtliche Kundenanfragen, sei es technischer oder administrativer Art. Dabei wird zwischen Tickets und Vorgängen unterschieden, um eine gezielte Bearbeitung und Nachverfolgung zu ermöglichen. Auch die Leistungserfassung erfolgt auf Tickets oder Projektebene, um eine detaillierte Abrechnung zu ermöglichen.
Darüber hinaus werden Kunden- und Artikel-Daten automatisch und in Echtzeit mit dem Auftrag der Warenwirtschaft SelectLine synchronisiert, um eine effiziente Verwaltung der Daten zu gewährleisten. Zur erleichterten Abrechnung bietet venabo.SERVICE auch einen Verrechnungs-Assistenten für die Beleganlage nach SelectLine-Auftrag an.
venabo.SERVICE zeigt die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen Kundenverträge auf. Wartungsverträge lassen sich ganz einfach anlegen und verwalten. Alle wiederkehrenden Aufgaben und Dienstleistungen werden im Detail ausgewertet. Außerdem bietet das Systemhaus Auriga ihren Kunden volle Transparenz: Sie haben Zugriff auf die Tickets in venabo.SERVICE und kennen somit immer den Stand der Dinge in den entsprechenden Prozessen.
Das Systemhaus Auriga profitiert auch von der Nutzung der TeamViewer-Erweiterung, die für die Fernwartung und direkte Abrechnung genutzt wird. Durch diese Erweiterung kann das Team von Auriga schnell und effizient auf auftretende Probleme reagieren und die erbrachten Leistungen direkt abrechnen.