Mobile Arbeitszeiterfassung mit der venabo-App und Web-Anwendung

Mit der mobilen App oder der Web-Anwendung erfassen Ihre Mitarbeitenden ihre Arbeits- sowie Projektzeiten, beantragen Urlaub und behalten stets den Überblick über das eigene Zeitkonto von überall – auch ohne Internet. Die venabo-App funktioniert im Betrieb, beim Kunden oder im Homeoffice.
Zeiterfassung App
Zeiterfassung App Stempeluhr

Zeiterfassung mit dem Handy für Android und iOS

Mit der Arbeitszeiterfassungs-App steigern Sie die Transparenz und vereinfachen es den Mitarbeitenden die Zeiten zu erfassen. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar und inklusive bei der venabo.ZEIT Software enthalten. 

Die Mitarbeitenden erfassen ihre Stunden über die App

Ihre Mitarbeitenden können sich bequem über jedes Smartphone oder PC mit der venabo-APP ein- und ausstempeln, auch wenn sie offline sind. Darüber hinaus können sie sowohl über die App, als auch über den PC auf alle Daten der Software zugreifen. 

Arbeitszeiten, Aufträge und Projektzeiten stempeln oder den Urlaub verwalten?  Alle Funktionen der Zeiterfassungs App können ganz bequem von den Mitarbeitenden im Home-Office oder auf Dienstreisen genutzt werden. 

Stempelübersicht Arbeitsstunden App
Zeiterfassung App
Zeiten Anträge
App Arbeitsstunden

Anträge direkt online verwalten: am Smartphone oder am Computer

Urlaube, Zeitausgleich, Krankheit und frei definierbare Abwesenheit können bequem direkt online und mobil per Zeiterfassungs App beantragt, genehmigt oder abgelehnt werden. Geben Sie Ihren Mitarbeitenden genau die richtigen Rechte und Ansichten aus der Zeiterfassung. Sie können hier alles individuell festlegen.

Einfache Zeiterfassung per Smartphone für Android und iOS