Das moderne Ticketsystem für KMU & Handwerk.

Supportanfragen schneller überwachen und lösen.

Effiziente und automatisierte Ticketbearbeitung

Wofür brauchen kleine und mittlere Unternehmen ein Ticketsystem? Was genau sind die Vorteile? Finden Sie heraus warum Sie in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Ticketsystem arbeiten sollten! 

Das venabo Ticketsystem unterstützt Sie bei der Organisation und Überwachung aller Supportanfragen und verbessert dadurch den gesamten Serviceprozess. Dadurch bietet Ihr Unternehmen eine ausgezeichnete Serviceerfahrung und ermöglicht den Support-Mitarbeitern einen einfachen Workflow mit wenig manuellen Aufwand.

Das venabo Ticketsystem ist perfekt ausgerüstet um jede Art von Support-Ticket, Serviceanfrage oder Störung fachkundig und schnell bearbeiten zu können.

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Leistungserfassung

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Aufgaben und Checklisten

Organisieren Sie Ihre Workflows über Checklisten und verteilen Sie Aufgaben an bestimmte Mitarbeiter innerhalb eines Tickets.

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