Das moderne Ticketsystem für Ihr Unternehmen.

Supportanfragen schneller überwachen und lösen.

Effiziente und automatisierte Ticketbearbeitung

Wofür brauchen kleine und mittlere Unternehmen ein Ticketsystem? Was genau sind die Vorteile? Finden Sie heraus warum Sie in Ihrem Unternehmen nicht mehr ohne Ticketsystem arbeiten sollten! 

Das venabo Ticketsystem unterstützt Sie bei der Organisation und Überwachung aller Supportanfragen und verbessert dadurch den gesamten Serviceprozess. Dadurch bietet Ihr Unternehmen eine ausgezeichnete Serviceerfahrung und ermöglicht den Support-Mitarbeitern einen einfachen Workflow mit wenig manuellen Aufwand.

Das venabo Ticketsystem ist perfekt ausgerüstet um jede Art von Support-Ticket, Serviceanfrage oder Störung fachkundig und schnell bearbeiten zu können.

Mehr erfahren.

 

Zentrale Ticketübersicht

Durch eine optimale Übersicht und Struktur bekommen alle Supportmitarbeiter mit einem Blick die gewünschten Informationen zu den offenen Tickets. Alle Tickets lassen sich direkt mit der Leistungserfassung und entsprechenden Kundendaten verbinden.

Individuell passend

Das venabo Ticketsystem ermöglicht einen idealen Workflow Ihrer Supportprozesse und lässt sich individuell auf Ihr Unternehmen abstimmen. Ein Zugriff für Kunden oder die Verknüpfung mit der gesamten Einsatzplanung ergänzen die wesentlichen Funktionen.

Erfolgreiches Ticketmanagement!

Checklisten & Aufgaben

Organisieren Sie Ihre Workflows über Checklisten und verteilen Sie Aufgaben an bestimmte Mitarbeiter innerhalb eines Tickets.

Automatisierung

Effizienzsteigerung durch automatisierte Ticketzuweisung auf Kunden und Bearbeiter über E-Mail oder URL Eingabe.

Ticketverläufe und -historien

Überwachung aller Prozessabläufe standardisierte Serviceprozesse und transparente Vorgänge.

Ticketerstellung über E-Mail

Direkte Anlage durch den Kunden über E-Mail oder URL Eingabe. Darüber hinaus kann ein Outlook-Add-in / IMAP verwendet werden.

Individuelle Abonnements

Sie können sich über jede Änderung, an einem Ticket, per Mail informieren lassen. Fügen Sie einfach einem Ticket ihr Abonnent hinzu.

Timererfassung aus dem Ticket

Stunden und Leistungen können direkt über das Ticket minutengenau gebucht werden, einfach zu finden über die Sanduhr.

Nutzen Sie die Vorteile!