Alle Kundeninformationen zentral mit dem Kontaktmanager (CRM) verwalten.

CRM aus Deutschland mit 360-Grad-Sicht

Mit dem Kontaktmanager erfassen und steuern Sie alle wichtigen Daten und Ansprechpartner direkt in venabo.SERVICE. Kunden und Vorgänge und alle dazugehörigen Dokumente können Sie gemeinsam verwalten. Die Interaktionen mit Ihren Kunden verfolgen Sie ab dem ersten Kontakt über die Historie. Die Customer Relationship Management (CRM) Software unterstützt Sie entlang des gesamten Vertriebsprozesses und steigert ihren Umsatz. So lassen sich mit den eigenen Kampagnen in venabo.SERVICE potenzielle Kunden überzeugen und jeder Mitarbeiter kann schnell und flexibel mit der 360-Grad-Sicht aller relevanten Kundendaten auf Anfragen reagieren. Mehr erfahren.

 

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Kunden- & Kontaktmanagement mit venabo.SERVICE ganz einfach

Der Kontaktmanager (CRM) ist Bestandteil der Leistungserfassung und optimiert ihre Unternehmensprozesse. Neben der einfachen Pflege und Verwaltung Ihrer Kundendaten bietet Ihnen venabo.SERVICE die perfekte Kombination aus vertrieblichen Vorgängen, einem performanten Ticketsystem und dem Kampagnenmanagement, um Ihre vertrieblichen Maßnahmen zur erfolgreichen Kundengewinnung zielführend zu steuern.

Mit dem Kontaktmanager den Überblick behalten

Kundeninfo CRM

Verbindung von CRM mit Ihrem ERP-System

Vorgänge

Konsequente Nachverfolgung und zuverlässige Bearbeitung.

Ticketsystem

Das Ticketsystem ermöglicht einen idealen Workflow Ihrer Supportprozesse.

Kampagnen

Potenzielle Kunden mit aussagekräftigen Kampagnen ansprechen.