Die 360-Grad-Sicht aller relevanten Kundendaten!

Mit den Ticketverläufen und der Historie sind alle relevanten Kundendaten auf einen Blick sichtbar.  Die 360-Grad-Sicht in der Leistungserfassung und dem Ticketsystem ermöglichen eine intelligente Nachverfolgung aller Supportanfragen und vereinfachen den internen Informationsaustausch.

Ticketübersicht Leistungserfassung
Protokoll Leistungserfassung Detail

Alle relevanten Kundendaten im Ticketsystem und der Leistungserfassung auf einen Blick

Mit venabo.SERVICE können alle Kundenvorgänge transparent nachverfolgt werden und das für jeden Mitarbeiter. Alle Daten stehen mit einem Klick zur Verfügung, ab dem Erstkontakt mit dem Kunden. Einfach ausgedrückt: Was wurde wann, von wem gemacht? Mit der Historie erhalten die Mitarbeiter schnell die Informationen, die Sie brauchen und arbeiten effektiver. Mehr erfahren.

 

Die richtigen Informationen direkt sichtbar mit venabo.SERVICE

In den Tickets werden als Erstes die letzten Einträge angezeigt. Dadurch wissen alle Mitarbeiter welcher Bearbeitungsstand gerade aktuell ist. Daneben werden alle Leistungen aufgelistet, die erfasst wurden. Zusätzlich steht den Mitarbeitern ein detailliertes Protokoll mit jedem Arbeitsschritt zur Verfügung.

Auch bei abgeschlossenen Tickets haben die Mitarbeiter Zugriff auf die gesamte Historie. Mit dieser 360-Grad-Sicht der relevanten Kundendaten verfügt das Ticketsystems von venabo.SERVICE über ein effizientes Tool, um alle Kundenanfragen komfortabel zu bearbeiten.

Effizientes Arbeiten

Schnell und einfach zum Ziel mit der intelligenten Nachverfolgung

Übersichtliche Ansicht

Historie im Detail für einzelne Tickets auswählbar oder für komplette Leistungserfassung

Alles auf einen Blick

Auflistung aller relevanten Kundendaten direkt und transparent einsehbar.

Übersichtlich alle Kundendaten ab dem Erstkontakt