Telefonie und Fernzugriff mit venabo.SERVICE.
Alle wichtigen Informationen direkt in der Leistungserfassung
venabo.SERVICE übernimmt eine automatische Adressen- und Ansprechpartner Zuweisung anhand der Rufnummer der unterstützten Telefonanlage oder den Daten aus der Remote Access Verbindung (u.a. TeamViewer). Die vollautomatische Auflistung aller Kundeninformationen erleichtert die Dokumentation, da die Abfrage nach Kundennummern oder anderen Daten am Telefon entfällt. Während des Gesprächs besteht die Möglichkeit Zeiten zu erfassen oder zum Beispiel ein Ticket in dem Ticketsystem zu erstellen. Mehr erfahren.
Telefonjournal: Alle Anrufe zentral als Listenansicht
In dem Telefonjournal werden alle eingehenden und ausgehenden Telefonate aufbereitet angezeigt und können für weitere Eingaben sowie zur Recherche genutzt werden. Zudem besteht die Möglichkeit für das Dashboard eine Schnellansicht für jeden Mitarbeiter anzulegen.
Telefonie in Kombination mit der Leistungserfassung
- Jeder MSSQL-Server als Datenquelle
Die Daten der unterstützten Telefonanlage können schnell und einfach in getätigte Leistungen transformiert werden. Das ist besonders nützlich für den Support oder den Vertrieb. Die Mitarbeiter haben direkt auf die richtigen Kundeninformation Zugriff und das vollautomatisch.
Fernwartungen in Leistungen umwandeln und abrechnen
Durch die Anzeige der Remote Access Verbindung in venabo.SERVICE lassen sich z.B. TeamViewer Fernwartungen oder Service Gespräche einfach in getätigte Leistungen wandeln und abrechnen. Die Leistungserfassung ist die zentrale Plattform zur Optimierung Ihrer Prozesse.