Telefonate und TeamViewer Sitzungen direkt
in Leistungen umwandeln.
Lückenlose Dokumentation und übersichtliche Darstellung.
Alle wichtigen Informationen direkt in der Leistungserfassung
venabo übernimmt für Sie eine automatische Adressen- und Ansprechpartner Zuweisung anhand der Rufnummer, das erleichtert Ihnen die Dokumentation.


Effektivität erhöhen
In dem Telefonjournal werden alle geführten Telefonate aufbereitet angezeigt und können für weitere Eingaben sowie zur Recherche genutzt werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit ein Dashlet für jeden Mitarbeiter anzulegen
- Jeder MSSQL-Server als Datenquelle
- Integration der CTI-Software “Estos"
- Andere Integrationen sind vorbereitet oder können individuell erstellt werden
Telefonie in Kombination mit der Leistungserfassung
Die Daten der Telefonanlage können schnell und einfach in getätigte Leistungen transformiert werden – alles ganz bequem mithilfe des Webbrowsers oder dem mobilen Endgerät.

Remote-Support in Leistungen umwandeln und abrechnen
Durch die Anzeige der Support Sitzungen in venabo lassen sich z.B. TeamViewer Fernwartungen oder Service Gespräche einfach in getätigte Leistungen wandeln und abrechnen. venabo ist die zentrale Plattform zur Optimierung Ihrer Prozesse.