Schnelle und lückenlose Erfassung aller Dienstleistungen.

Höhere Produktivität und mehr Transparenz mit der Leistungserfassung.

Steigern Sie Ihrer Servicequalität

Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Durch die schnelle und lückenlose Erfassung aller für den Kunden erbrachten Dienstleistungen und Abrechnung sowie deren Auswertung. 

Die Daten der einzelnen Leistungen können von den Mitarbeitern plattformunabhängig erfasst werden, wo und wann immer Sie wollen.

Vereinfachen Sie die gesamte Kundenkommunikation und optimieren Sie die Organisationsstruktur.

Mehr erfahren.

 

Erfassen und Abrechnen von Leistungen

Nach der Auswahl eines Kunden in venabo werden alle vorhandenen und aktiven Projekte, Wartungsverträge und Tickets des Kunden geladen und stehen zur Verfügung. Die Dienstleistungen können sowohl manuell als auch automatisiert an das ERP-System übergeben werden.

Statistiken und Auswertungen

Analysen des gesamten Unternehmens, Abteilungen oder der Mitarbeiter sind mit venabo kein Problem.

Historien und Kalender

Mit venabo behalten Sie die Übersicht. In der Historie werden alle angelegten Datensätze angezeigt. Durch verschiedene Filtermöglichkeiten nach z. B. Kunden und Mitarbeitern kann schnell eine Auswertung der letzten Tätigkeiten angezeigt werden. In der Kalenderübersicht werden alle angelegten Leistungen pro Mitarbeiter und Abteilung angezeigt. 

Funktionen der Leistungserfassung die im Standard enthalten sind

Leistungserfassung & Abrechnung

Fahrtkostenberechnung

Mitarbeiter-, Benutzer-, Kundenverwaltung

Intelligentes Mail-System

Chat-Funktion

Antragswesen

360-Grad-Sicht – alle relevanten Kundendaten an einem Ort