eubanet GmbH

Die Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten ist für das Unternehmen eubanet GmbH, das seit über 15 Jahren führend im Bereich der mobilen Funknetze tätig ist, ein wichtiger Bestandteil der Personalverwaltung.

Zuverlässigkeit und Qualität als treibende Kraft bei Wahl der neuen Zeiterfassung

Die Zeiterfassung ist ein wichtiger Bestandteil insbesondere deshalb, weil Zuverlässigkeit und Qualität für eubanet die entscheidenden Unternehmenswerte sind. Die Funktionen der Software haben schnell dazu geführt, dass eubanet beschloss, die Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten mit der venabo Zeiterfassung zu optimieren.

Wir beraten gerne über die Möglichkeiten der digitalen Zeiterfassung.

Hochmoderne Zeiterfassungslösung

Die Einführung von venabo.ZEIT war sehr einfach und unkompliziert. „Das Team von venabo hat uns bei der Einführung und Implementierung der Software ausführlich unterstützt und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite“, so Frau Berin.

Das Grundmodul umfasst alle wichtigen Funktionen der Personalzeiterfassung. Wie die Verwaltung von Überstunden und Fehlzeiten oder das Antragswesen. Mit der Erstellung von individuellen Berichten können umfangreiche Auswertungen durchgeführt werden und das intelligente Mail-System sorgt für eine effiziente Kommunikation. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit der Erfassung mit der Web- oder Smartphone App. Dadurch können die Mitarbeiter von eubanet ihre Arbeitszeiten von jedem Ort aus erfassen, was für das Unternehmen eine große Flexibilität und Zeitersparnis bedeutet.

Branche

Dienstleistung

Mitarbeiter*innen

ca. 100

Module venabo.ZEIT

  • Lohn- und Zeitzuschläge
  • Zeitkontomodellregeln