CK-EDVTECHNIK
Sich selbst auch im Hintergrund noch mehr zu professionalisieren ist für das Team der CK-EDVTECHNIK in den letzten Jahren immer wichtiger geworden.
venabo.SERVICE baut Brücke zu weclapp
Die Integration von venabo.SERVICE für acht Nutzer in das Schweriner Unternehmen für IT-Dienstleistung verlief reibungslos. Das ganze Team nutzt vor allem das integrierte IT Ticketsystem. „Mit dem Ticketsystem von venabo.SERVICE konnten wir die Qualität unserer Leistungen sicherstellen und weiter erhöhen“ für Christopher Kanski ist aber auch die leicht bedienbare Benutzeroberfläche für die Mitarbeiter ein Grund für venabo.SERVICE gewesen. Zum Einsatz kommen zusätzlich die Module Projekte, Wartungsverträge, Telefonie, Fernwartung (TeamViewer), Objekte, Vorgänge und Kampagnen, Einsatzplanung sowie Kunden-Login.
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Schnittstelle zum Cloud-ERP
Die Schnittstelle von weclapp zu venabo.SERVICE macht den Zugriff auf relevante Stammdaten aus weclapp möglich. Sämtliche Informationen zu Kunden und Artikeln werden für das Team um Geschäftsführer Christopher Kanski automatisch verfügbar gemacht. Dienstleistungen werden in der Leistungserfassung mit den Stammdaten über REST-API verknüpft und umgekehrt für die Fakturierung direkt zu weclapp importiert.
Christopher Kanski hat sich bewusst für die Kombination venabo.SERVICE und weclapp entschieden. Die Automatisierung sorgt für eine Vereinfachung aller Folgeprozesse.
Branche
Systemhaus
Schnittstelle weclapp
- Import der relevanten Stammdaten über REST-API
- Über die Schnittstelle zu weclapp in venabo.SERVICE Leistungen erfassen, in Belege übertragen und direkt abrechnen
- Mit ein paar Klicks wird weclapp mit venabo.SERVICE verbunden
Module venabo.SERVICE
- Kunden-Login
- Telefonie & TeamViewer
- Objekte
- Projekte
- Wartungsverträge
- Einsatzplanung
- Vorgänge und Kampagnen